【Abschnitt 09】 Drei Schlüssel Ereignisse


Zieh Mich Hin Zu Dir

Zieh Mich Hin Zu Dir - Soifah

Ich Bet Dich An, Allmächtiger

Ich Bet Dich An, Allmächtiger - Soifah


Vergleich mit der Woche des westlichen / Gregorianischen Kalenders


1. Schlüsselereignis: Einzug in Jerusalem & Reinigung des Tempels


2. Schlüsselereignis: Kreuzigung und Auferstehung


2. Schlüsselereignis: Kreuzigung und Auferstehung (Fortsetzung)

Über den Zeitpunkt der Kreuzigung und Auferstehung des Herrn Jesus Christus, die folgenden drei
Fälle entsprechen nicht der Aufnahme des Neuen Testaments:
1. Jesus wurde am Freitag gekreuzigt und am Sonntag auferstanden, das ist nicht genug für den Zustand
  "Drei Tage und drei Nächte".
2. Jesus wurde am Donnerstag gekreuzigt und am Sonntagnachmittag auferstanden, es gibt "drei Tage und drei Nächte",
  aber am frühen Sonntagmorgen erscheint es unmöglich.
3. Jesus wurde am Mittwoch gekreuzigt und am frühen Sonntagmorgen auferstanden, dann sieht man das schon
die Sonne 4 mal und der Mond 4 mal und das sind keine 3 Tage.

Das Timing kann nur entsprechen:
  Jesus wurde am Mittwoch und am Samstag Nachmittag am wechselnden Tag gekreuzigt
  (an der dicken schwarzen Linie) oder vor dem wechselnden Tag (vor der dicken schwarzen Linie) auferstanden,
Das ist in den drei Tagen (wechselnder Tag), auch am dritten und nach dem dritten Tag
  (72 Stunden = Von der roten Linie zur roten Linie).
Da kann man dann sehen: Die Sonne 3 mal und Mond 3 mal; nicht einmal mehr, nicht einmal weniger.


2. Schlüsselereignis: Kreuzigung und Auferstehung (Fortsetzung)


3. Schlüsselereignis: 2 verschiedene Gelegenheiten, Jesus zu salben