【Abschnitt 03】 Anfangspunkt der Reise bis zum Zeitpunkt der Kreuzigung


--> Angegebene Zeit von Kreuzigung

Nisan 12 Letzte Vorhersagen vor Sein Tod

Letzte vorhersagen vor Sein Tod

q1| q2 | q3 | q4

Zu unterrichten, zu warnen, zu antworten alle Argumente über Seine Messias, wehe dem Pharisäer, die Zerstörung von Jerusalem.

Auf dem Berg von Oliven, in der Abenddämmerung, Er erzählte 3 Gleichnisse

darüber Zeichen der Endzeit:

1. der zehn Jungfrauen,

2. der treu / böse Diener,

3. die Schafe und die Ziegen.

An diesem Tag, Priester und Älteste versammelten sich bei Kaiphas 'Ort zum Plottieren töte Jesus. Nach Jesus Fertig gesagt über die Endzeit Dinge, sagte er

zuletzt Vorhersage vor Seinem Tod. Der 13. Tag begann bald danach.

Nisan 13 zu verehren, zu verraten, zu merken

zu verehren, zu verraten, zu merken

q1| q2 | q3 | q4

Jesus, mit den 12 Jüngern, kehrte in das Haus von Simon der Aussätzige. Während Abendessen, eine Frau gegossen teures Parfüm auf Seinem Kopf, Vorbereitung für seine Beerdigung.

Früh am Tag, Judas ging zu den Hohenpriestern und verriet ihn für 30 Stück aus Silber.

Früh am Tag, Judas ging zu den Hohenpriestern und verriet ihn für 30 Stück aus Silber.

Jesus schloss Seine tägliche Unterricht im Tempel, dann verliess und versteckte sich von der Menschen.

Jesus schloss Seine tägliche  Unterricht im Tempel, dann
 verliess und versteckte sich von  der Menschen.

Jesus sandte Petrus und Johannes sich auf den Abend Vorzubereiten Pessach Feier

Jesus sandte Petrus und Johannes sich auf den Abend
Vorzubereiten Pessach Feier

Nisan 14 Angegebene Zeit von Kreuzigung

Angegebene Zeit von Kreuzigung

q1| q2 | q3 | q4

weil Jesus Christus als unser Passahlamm geopfert wurde. (1 Korinther 5:7 )

1 Korinther 5:7 Hoffnung für Alle (HOF)

So wie man beim Passahfest jeden Rest von ungesäuertem Teig aus den Häusern entfernt, so sollt ihr alles Böse aus eurer Gemeinde entfernen. Dann werdet ihr ein neuer, ungesäuerter Teig. Und genau das seid ihr doch bereits. Ihr seid rein, weil Jesus Christus als unser Passahlamm geopfert wurde.